Publikationen
2024
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Przybilla, J., Brandl, M., & Barthel, C. (2022). Stellung nehmen. In T. Borys, M. Brandl, & A. Brinkmann (Hrsg.), Mathe vernetzt – Anregungen und Materialien für einen vernetzenden Mathematikunterricht: Bd. 7. (S. 85–87). MUED. ISBN 978-3-930197-979
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Brandl, M. (2017, 2. Aufl.). Von Kegeln, Kugeln und Kugelpackungen – eine computergestützte Lernumgebung zur Raumgeometrie in der Mittelstufe. In M. Brandl, A. Brinkmann & M. Bürker (Hrsg.), Mathe vernetzt – Anregungen und Materialien für einen vernetzenden Mathematikunterricht: Bd 5. (S. 40–52). Neu konzept., akt. u. überarb. Neuauflage. MUED. (1. Aufl. 2013. Bd. 3. Aulis.) ISBN 978-3-930197-92-7
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Brandl, M. (2017, 2. Aufl.). Der Lotto-Jackpot in der (Kurven-)Diskussion – eine vernetzende Unterrichtseinheit für den Stochastik- und Analysisunterricht der Oberstufe. In M. Brandl, A. Brinkmann, J. Maaß & H.-S. Siller (Hrsg.), Mathe vernetzt – Anregungen und Materialien für einen vernetzenden Mathematikunterricht: Bd. 1. (S. 80–89). Neu konzept., akt. u. überarb. Neuauflage. MUED. (1. Aufl. 2016. Aulis.) ISBN 978-3-930197-87-3
Brandl, M. (2017, 2. Aufl.). Der Lotto-Jackpot in der (Kurven-) Diskussion. In M. Brandl, A. Brinkmann, J. Maaß & H.-S. Siller (Hrsg.), Mathe vernetzt – Anregungen und Materialien für einen vernetzenden Mathematikunterricht: Bd 1. (S. 117–130). Neu konzept., akt. u. überarb. Neuauflage. MUED. (1. Aufl. 2013. Kopiervorlagen und Materialien zu Band 1-3. Aulis.) ISBN 978-3-930197-87-3
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Brandl, M., Brinkmann, A., & Borys, T. (2016). Sektion „Vernetzungen im Mathematikunterricht“. In Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016 (S. 1409–1410). WTM. https://doi.org/10.17877/DE290R-17568, https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/35527/1/BzMU16%20Brinkmann%20SektionViMU.pdf
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